ÖTG Picknick/Schwimmtag

ÖTG Picknick/Schwimmtag

Sonntag 17. Jun 2018
10:00 - 19:00 Uhr

Gemeinsam verbringen wir einen entspannten und hoffentlich sommerlich schönen Junitag in einem der schönsten alten Wiener Strandbäder die es in Wien gibt. Das Gänsehäufel bietet einem die Möglichkeit der Schwimmgelegenheiten der alten Donau und neuer Pools. Es gibt ein Wellenbecken, ebenso für die Kleinen ein Kinderbecken.

Es gibt einen Ströck, einen Eisstand und zwei Buffets, & jeder der etwas zum Essen / Trinken / Naschen für unser ÖTG Picknick & alle mitnehmen möchte, sollte dies tun. Es steht jedem frei Brett-, Kartenspiele oder ein gutes Buch mitzunehmen. Das Flair des Bades ist ruhig und sehr angenehm. Es gibt riesengroße grüne Liegewiesen - auf denen wir ein ÖTG Eck erobern werden -, einen Minigolfplatz, einen Beachvolleyballplatz, eine Kinderhüpfburg, Trampoline und einen Kletter-Hochseilgarten und das wichtigste saubere Sanitär Anlagen. Ihr könnt natürlich eure Familie, Kinder, Freunde, etc. mitnehmen, umso größer unsere ÖTG Partie wird, umso schöner und cooler wird der gesamte Tag für uns alle.

Location:
Strandbad Gänsehäufel - Sommerbad
Moissigasse 21, 1220 Wien

Uhrzeit:
10:00 - 19:00

Eintritts Preise in das Bad:
Kleinkinder (2012 bis 2018) - unentgeltlich
Kinder (2004 bis 2011) - 2 Euro
Jugendliche (2000 bis 2003) - 3,20 Euro
Erwachsene (1999 und darunter) - 5,90 Euro
Familien (1 Erwachsener und 1 Kind) - 7 Euro

Bei Schlechtwetter gibt es folgenden Ersatztermin:
So, den 24.Juni.2018 (Sollte am Ersatztermin auch Schlechtwetter herrschen, wird der Termin auf Juli verschoben)

Anmeldung brauchen wir dieses Mal keine! ;-) Wir werden am Tag selbst Fotos vom ÖTG-Eck auf Facebook und im Forum posten, damit ihr uns findet. Wir freuen uns auf euch!!

Zusätzliche Information:
Auch wenn "Schwimmtag" im Eventnamen enthalten ist, ist NIEMAND verpflichtet auch Badesachen anzuziehen, oder schwimmen zu gehen, etc. Jeder soll das anziehen in dem er sich im Sommer wohl fühlt & niemand braucht sich wegen seiner Figur oder sonstigen Sorgen machen oder schämen. Wir sind eine Gemeinschaft, jeder wird so akzeptiert wie er/sie/es ist ! Danke!

Mithrandir geht schwimmen - kommt ihr mit?

Ort: Strandbad Gänsehäufel - Sommerbad, Moissigasse 21, 1220 Wien

Zurück