Mitglied werden

Du kannst nicht anders und willst unbedingt Mitglied bei der Österreichischen Tolkiengesellschaft werden?

Nun, dann solltest du auch wissen, was alles auf dich zukommen wird:

 

  • Uneingeschränkter Zugriff auf die internen Mitgliederbereiche
  • Teilnahme an der jährlichen Mitgliederversammlung mit aktivem und passivem Wahlrecht
  • Zugriff auf Protokolle der Mitgliederversammlungen im internen Mitgliederbereich im Forum
  • Unterstützung bei Teilnahme an künftigen Großprojekten und Aktivitäten über Österreich hinaus (z.B. eine Exkursion nach England zu den Lebensstätten Tolkiens)
  • Finanzielle Begünstigungen bei vereinseigenen Angeboten und Veranstaltungen

 

Die ÖTG wurde als uneigennütziger Verein gegründet. Das bedeutet unter anderem, dass keines der Mitglieder Geld verdient. Jeder Euro, der über die ÖTG eingenommen wird, kommt auch wieder der ÖTG und ihren Mitgliedern zugute.

Das alles und die Gewissheit, auch ein Teil der weltweiten Tolkiengemeinde zu sein, kostet dich einen Mitgliedsbeitrag von € 30,- jährlich.

Beitrittsformular

Beitrittsformular

Ich möchte Mitglied der Österreichischen Tolkiengesellschaft werden und erkenne ihre Statuten durch meine Unterschrift an. Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich €30,-. Der Mitgliedsbeitrag wird am Beginn des Jahres (Jänner) fällig; bei Eintritt während des Jahres innerhalb eines Monats ab Beitrittsdatum.

Bitte überweise den Betrag an:

OETG Raiffeisen Salzburg Altstadt
Kontonummer: 00092107697
BLZ: 35092

IBAN: AT883500000092107697
BIC: RVSAAT2S

Die Mitgliedschaft kommt erst zustande nachdem der Mitgliedsbeitrag eingezahlt wurde.

 

Ich erkläre mich einverstanden, dass meine obigen Angaben und meine Adresse an nicht kommerzielle Interessenten weitergegeben, auf der vereinseigenen Homepage veröffentlicht und datentechnisch verarbeitet und gespeichert werden dürfen. Dies stellt keine Verletzung des Datenschutzes dar.

 
Bitte rechnen Sie 4 plus 2.